menu
TV Hambach TV Hambach
TV Hambach
Liebe Mitglieder,

Details und auch die Ausnahmenregeln zu Corona findet Ihr unter:

 https://corona.rlp.de/de/aktuelles/corona-regeln-im-ueberblick

Solltet Ihr noch Fragen haben, wendet Euch bitte direkt an den TVH-Mitgliederservice:

    Peter Walter
    E-Mail: info@tvhambach.de
    Telefon: 0159/013 882 25

Bleibt Gesund, Euer TV Hambach

Bewegungshaltestellen des TV Hambach
Ja ja, wer kennt’s nicht? „Nicht schon wieder spazieren gehen!“ Viele Eltern kennen diesen Spruch und suchen nach Möglichkeiten, die wichtige Zeit an der frischen Luft abwechslungsreicher zu gestalten. Für alle die jetzt denken: „Stimmt, das geht uns auch so!“ haben wir eine gute Nachricht!

DIE BEWEGUNGSHALTESTELLEN DES TV HAMBACH SIND DA!

...

So fing unser Bericht über die neuen Bewegungshaltestellen des TV Hambach an.



😒 12.02.2022 - LEIDER NUN EINE GANZ SCHLECHTE NACHRICHT- DIE EINFACH NUR TRAURIG MACHT!

Nach der Intervention von Hambacher Winzern müssen wir leider unsere gerade erst errichteten und mit großer Begeisterung angenommenen Bewegungshaltestellen wieder abbauen. Das Ganze ist natürlich sehr traurig, gerade weil wir uns hier besonders für Kinder und Familien engagiert haben, die mit am stärksten von den Auswirkungen der Corona Pandemie betroffen sind.

Wer nähere Infos über diese unerwartete Negativwendung wünscht - bitte einfach anrufen unter 0159/013 882 25.

😀 15.02.2022 - HEUTE EINE GUTE NACHRICHT!

Alle Beteiligten suchen nun GEMEINSAM nach einer akzeptablen Lösung zur Erhaltung unserer neuen - inzwischen sehr beliebten - Familienbewegsungsoption 😀

Wir finden: Eine tolle Sache ...
Wir halten Euch auf dem Laufenden ...

😒 18.02.2022 - Und jetzt zur Abwechslung mal wieder eine GANZ SCHLECHTE NACHRICHT...

Unsere TVH-Bewegungshaltestellen müssen doch abgebaut werden

Und wieder einmal trifft es die Schwächsten. Der Rückbau startet morgen früh ...

Abschließend sei gesagt: Vielen Dank auch für diese super Anerkennung unseres ehrenamtlichen Engagements - die Begeisterung nach diesen Entscheid ist in unseren Reihen natürlich "riesig".

Kein Wunder, dass nach solchen **Motivationsschüben** niemand mehr Lust auf ein resultatloses Sozial-Engagement hat ...

Wie so häufig hat das *Quasseln ohne Ende* über das *Wir machen was* gesiegt ...

😀 01.04.2022 - Es dauert nicht mehr lange ...

Wir sind noch dabei, eine Alternativstrecke so zu realisieren - dass uns nicht erneut irgendwelche *Büroklammerartisten* auch unseren neuen Pfad als nicht nutzbar erklären können - keine leichte Aufgabe.